Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Wer ist Online?!
Becks-Becker
Promille-Paddy
Rigo-René
Dosenbier-Daniel
Tequila-Tim
Absturz-Angelique
Korn-Kai
Sekt-Steffi
Met-Mica
Jagermeister-John
Juanita-Jasmin
Koma-Chris
Ballantines-Basti
Kornrad
Amaretto-Aylin

Infos
IP

Navigation
 · Startseite

Kategorien

Links
 · Kostenloses Blog
 · Party-Bilder
 · Online-Shops
 · Holstein Kiel
 · SHDL
 · Gutes Forum
 · Einkaufen
 · Datei-Upload
 · Videos
 · Gästebuch
 · Hell-Drivers

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Counter


Besucherstatistik

Wetter

Dating
webdater.de: Deutschlands schnellste Datingbörse!


Du befindest dich in der Kategorie: Party-Events

Sonntag, 13. Mai 2007
Gute nacht!
Von kornrad, 04:14

Nabend/Moin!

Ich rauch jetz noch eine und dann geh ich pennen.


Gute Nacht!
Kornrad

[Kommentare (4) | Permalink]


Donnerstag, 10. Mai 2007
Party mal anders
Von metmica, 23:28

da der Ausdruck Party Definitionssache ist definiere ich das mal für uns passend:Zusammentreffen netter Leute zum Spaßhaben.Da man beim Umziehen auch Spaß hat ,seit ihr am 19.5 um 10.00 Uhr herzlich eingeladen unsere Sachen ein Stockwerk nach unten zu tragen.ich hoffe auf rege Beteiligung (umso schneller sind wir fertig)

Denn schon mal DANKE  

[Kommentare (3) | Permalink]


Dienstag, 08. Mai 2007
Himmelfahrt / Vatertag
Von promillepaddy, 11:23

Juhu, als erstes muss ich erwähnen, das Daniel leider leider arbeiten muss, aber auch wenn es uns schwer fällt (das er nicht da ist), sollten wir mal überlegen , was wir machen wollen. Ich hätte pauschal Lust auf doof sein am Einfelder See, um die Revanche für den Trottel vom letzten Jahr, der sich boxen wollte, zu gewährleisten =). Wer noch ein paar ideen hat, darf sie gerne dazu besteuern...
reingehauen

[Kommentare (5) | Permalink]


Dienstag, 24. April 2007
Pfingsten
Von juanita-jasmin, 20:33

Sacht ma Jungs und Mädels,
was geht eigentlich Pfingsten. Ich weiß, is noch lange hin, aber da mein heiß-geliebter Männe sich wohl über´s Wochenende auf und davon macht (wünsch dir viel Spaß Schatz)  "muss" ich ja beschäftigt werden, hihi. Wäre also süper, wenn wir ein drauf machen, damit ich nicht allzu viel Sehnsucht hab...
Horrido

[Kommentare (8) | Permalink]


Mittwoch, 18. April 2007
Black Beat im Sky
Von becksbecker, 12:53

Am Freitag 20.04.2007 werde ich im Sky aufschlagen und mich da ein wenig daneben benehmen
Wer Lust hat sollte auch vorbeikommen.

[Kommentare (1) | Permalink]


Dienstag, 10. April 2007
Partey bei Timmey
Von becksbecker, 12:16

letzten Sonntag haben wir mal wieder unsere sieben Sachen gepackt und sind zu Tim nach Damp gefahren...René hatte sich dafür extra den neuen Audi TT geliehen .
Leider hat sich unsere Abreise verspätet, weil Paddy mal wieder nicht mit seinem Leben klar kam.
Auf der Autobahn hieß es dann mal wieder doof sein bis zum geht nicht mehr. Darunter fiel dann zB nen Stau auf der Rader Hochbrücke zu verursachen (Geschwindigkeit haben wir natürlich beachtet).
In Eckernförde gab es dann einen Zwischenstopp zum allgemeinen Doofsein bei Famila. Dort haben wir uns dann erstmal mit Fressalien zum Grillen eingedeckt.
Endlich bei Tim angekommen musste wir kurz danach auch schon wieder los und uns das kleine Osterfeuer am Strand angucken. Dabei haben wir dann einem "Komiker" zugeguckt und uns über diesen ein wenig lustig gemacht.
Wieder bei Tim zu hause wurde dann erstmal der Grill angeheizt und lecker Fleisch gegessen.
Anschließend ging dann das für uns typische Saufgelage los und wir hatten wieder mal eine Menge Spaß. Der eine oder andere Miesepeter war dabei aber was solls.
Als Musik dann zu langweilig wurde haben wir beschlossen einen Werner-Film zu gucken bei dem wir uns königlich amüsiert haben.
Da wir am Montag früh loswollten sind wir auch dementsprechend schon gegen 02:00Uhr richtung Bett getorkelt.
Allerdings wurde das mit dem Schlafen nicht wirklich was weil irgendwem immer wieder irgendein Blödsinn eingefallen ist.
Am nächsten Tag ging es dann wieder Richtung Heimat mit einem Zwischenstopp bei MacDoof in Eckernförde.

[Kommentare (1) | Permalink]


Montag, 09. April 2007
Nadines Geburtstag
Von kornrad, 19:42

Moin!
Am Freitag , den 13.4, also diesen Freitag,  will Nadine ihren Geburtstag bei sich  (nach)feiern. Bier, Mischgetränke, ein paar Snacks, und n Feuerchen werden gestellt, Schnaps müsstet ihr mitbringen. Daniel und Angelique (und ich natürlich) sind schonmal dabei, wer hat noch Lust ?
Ihr seid alle herzlich eingeladen!
Bis Freitag !!!

Reinhaun

Kornrad

[Kommentare (12) | Permalink]


Donnerstag, 05. April 2007
Freitag bei Dosenbierdaniel
Von rigorene, 08:26

Moin dosenbierdaniel hat dir schon entschieden was nun mit freitag abend bei dir is schön mit lagerfeuer und schnappes das wetter past doch oder wie?

[Kommentare (5) | Permalink]


Mittwoch, 04. April 2007
Party bei Tim
Von dosenbierdaniel, 03:18

Was haltet ihr davon, wenn wir Donnerstag Nachmittag zu Tim nach Damp fahren um mal wieder (wie jedes Wochenende) uns in aller Gemütlichkeit die Birne wegzuschiessen? Hab Tim letztes We gefragt und der hat da nichts gegen. Sein Fehler, denn wenn wir Freitag wieder aufbrechen wird es da wahrscheinlich wieder aussehen wie bei die Zigeuners. Also, Kommentar abgeben und sich schonmal aufs Saufgelage freuen.
reinhauen

[Kommentare (6) | Permalink]


Sonntag, 01. April 2007
Futtern
Von promillepaddy, 12:46

Aloha,
Becks-Becker war so liebensgewürzig =) ein paar ausgesuchte Leute zu sich zum essen einzuladen. Es kam irgendwie das Thema auf, das Becker nicht kocht und somit haben wir uns denn mal pauschal selbst eingeladen zum Happi Happi machen, hihi. Er war so begeistert, das wir ihn an seinem Stuhl festmachen mussten, sonst wäre, er den ganzen Abend vor lauter Freude durch den Raum gesprungen. Wir haben denn aber so Freundlich wie wir sind, noch gesagt, wir bringen die Zutaten selber mit, er müsse nur kochen und den ganzen Krempel denn auch wieder abwaschen. Ich hoffe mal das es unsere leckere Bolognese auf nem Silberteller gibt, und dazu das gute Silberbesteck von Mutti oder Oma hihi.

Also in diesem Sinne guten Hunger den ausgesuchten Leutchen =)


Nachtrag: Gestern, haben wir es leider nicht geschafft zum Happi Happi zu gehen, dafür wird das denn auf kommenden Samstag verschoben. Also Becker aufgeschoben ist nicht aufgehoben =)

[Kommentare (2) | Permalink]


Samstag, 31. März 2007
Skypsilon
Von becksbecker, 19:52

Heute Abend ist mal wieder gemeinschaftliches Doofsein im Sky angesagt.
Es werden zu gemütlicher Musik aus den 80er und 90ern sehr gemütlich die eine oder
andere Flasche mit alkoholischem Inhalt geleert.
Dazu kann man sich dann garantiert noch den heutigen Boxkampf live auf 2 Leinwänden
anschauen.
Also schwingt die Hufen und begebt euch mit uns ins Sky...
Erkennen wird man uns schnell...einfach dahingehen wo es am lautesten ist und
unseren Tisch wird man auch von weitem sehen können durch die aufgetürmten Flaschen
zu später Stunde..
Könnte auch sein, dass man einfach den Spuren des pöbelnden gemeinen Volkes folgen muss
weil wir mal wieder zu doof gewesen sind

[Kommentare (3) | Permalink]


Dienstag, 27. März 2007
Die Rückkehr der Killerplauze
Von dosenbierdaniel, 02:03

So Leute, was haltet ihr davon wenn wir Freitag gegen 20 uhr bei Würstchen Werner in Husberg einmarschieren, um gemütlich einen zu heben und gemeinsam den Boxkampf des Jahres anzuschauen? Ich finde diese Idee ziemlich gut und wenn ihr das genauso seht, dann könnt ihr ja euren Kommentar dazu abgeben. Solltet ihr die Idee nicht so gut finden dann könnt ihr gerne bei mir zu Hause vorbeikommen und ich überzeuge euch davon. Achja, ich bin unter der Woche ziemlich einsam also wenn ihr mal ein oder zwei Stunden am Abend zeit habt dann bewegt gegälligst eure Ärsche nach Husberg, damit wir mal ein Bierchen zusammen zischen können. So, ich glaube das wars. Ist ja auch schon spät. reinhauen

[Kommentare (5) | Permalink]


Montag, 19. März 2007
Einweihungsparty bei tequila-tim in Damp
Von dosenbierdaniel, 14:58

So, irgendwann im Juni soll bei Tim die Einweihungsparty für sein neues Haus starten. Party bei Tim??? Das heisst doch wieder unmenschlich viel Schnaps, unnormal viel nackte Haut (Habermann) und 20 leute die ihren Rausch nebeneinander in Schlafsäcken im Wohnzimmer ausschlafen. Eine Party ganz nach unserem Geschmack eben. Vielleicht erbarmt sich der Gastgeber ja auch nochmal einige Info's über die Party  hier zu veröffentlichen. reinhauen

[Kommentare (4) | Permalink]


Sonntag, 18. März 2007
Hausparty bei Uns
Von dosenbierdaniel, 18:23


Nächsten Samstag (24.03.) ist es mal wieder soweit. Hausparty bei uns in Husberg. Laute Musik, lustige Leute und natürlich Schnaps in Mengen. Sollte das Wetter einigermaßen gut sein werden wir vorher noch den Grill einheizen, so dass man sich mit guter Grundlage dann ans Werk machen kann. Es werden bestimmt wieder 20 - 25 leute erscheinen, von denen die letzten mit Sicherheit erst wieder in den frühen Morgenstunden die Heimreise antreten werden. Also wenn ihr euch noch nicht für die Party angemeldet habt, schreibt einfach mir oder Angelique, kauft euch eine Flasche Schnaps und bringt irgendein Tier zum grillen mit. Für Bier, Mischgetränke und Eis werden wir sorgen.Also, übersteht die Woche ohne Alk gut und tut mal was gutes für eure ranzigen Körper.                  (Fitnessguru Andre(hihihi)). reinhauen

 

[Kommentare (9) | Permalink]


Flatratesaufen im Timo's
Von dosenbierdaniel, 15:05

Freitag, d.23.03. ist im Timo's mal wieder Flatratesaufen. Für Männlein kostet das 16 eus und für weiblein 12 eus. Und dann kann man sich soviel Schnaps in Pansen kippen wie geht. Könnte gut möglich sein das wir uns da dann rumtreiben. reinhauen

[Kommentare (9) | Permalink]


Freitag, 16. März 2007
Mein Geburtstag
Von rigorene, 09:31

So. Wie die meisten ja wissen hab ich, Rigo-René, heute Geburtstag und gebe hier mit mal den Startschuß für heute Abend zum feiern im SKY!
Werde nachher aber noch mal eine Rundmail starten, damit das denn auch jeder mitbekommt.
Also wer dabei ist, soll schon mal Meldung machen!

[Kommentare (3) | Permalink]


Dienstag, 13. März 2007
Sauftour 2007
Von promillepaddy, 11:47

So nach einer kleinen Google suchaktion hab ich mal die 2 Termine, auf die wir uns schon seit letztes Jahr freuen, rausgesucht! Erstes extrembesaufen ist vom 7. bis zum 10. Juni in Neumünster, Die Holstenköste. Literweise Schnaps eine Menge Opfer zu denen man doof sein kann und Sonntags den Schädel des Jahrhunderts

Der zweite Termin wäre denn fast das gleiche, nur in Kiel, und zwar die Kielerwoche, mit den Kielerwoche - Gedächtnisbechern (sie fassen 1 Liter Mische) hihi... so die wäre dann vom 16. bis zum 24. Juni das wird ein Fest ich sag nur HARDCOREBESÄUFNISS

[Kommentare (3) | Permalink]


Montag, 12. März 2007
Einweihung bei Aylin
Von promillepaddy, 22:39

Soweit mir zu Ohren gekommen ist soll kommenden Samstag bei unserer Königin eine Wohnungseinweihungsparty starten, man könnte das ganze natürlich auch Abrissparty nennen, wenn wir da durch sind mitm saufen =) Mal sehen, wer diesmal derjenige ist, der zuviel hat...

greetz

[Kommentare (4) | Permalink]


Samstag, 10. März 2007
Es war mal wieder soweit
Von promillepaddy, 14:35

Letzte Woche war es leider soweit, das Breakpoint (unsere Dartkneipe) hat ihre Tür geschlossen. auf Grund dessen gab es einiges an Schnappes, der bei einigen eine sehr fatale Wirkung hatte. Tja und nun suchen wir was neues, wo man doof sein kann...

[Kommentare (4) | Permalink]


Montag, 05. März 2007
Abrissparty
Von becksbecker, 13:06

Am Samstag haben wir noch ein wenig das Breakpoint unsicher gemacht...jetzt ist es leider geschlossen auf unbestimmte Zeit...der Abend war allerdings nochmal sehr lustig und sehr Alkoholhaltig...da der Laden aber schon um halb drei oder so zugemacht hat haben wir uns halt noch auf dem davor liegenden Parkplatz versammelt und ne kleine Parkplatzparty veranstaltet bis irgendwann die Polizei kam wegen Ruhestörung

[Kommentare (3) | Permalink]


Dienstag, 13. Februar 2007
Umzugsbeisammensitzen
Von becksbecker, 10:40

Becks-Becker zieht am 24.02.2007 um und alle, die beim Umzug helfen sind natürlich noch zu einem Umtrunk am selbigen Tag (Abends) eingeladen.

Es gibt selbst gemachten Kartoffel -und Nudelsalat und natürlich auch etwas zu trinken.

[Kommentare (1) | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Uhrzeit & Datum

Kontakt
 · E-Mail

Chat

letzte Einträge

letzte Kommentare

Updates
Chatbox hinzugefügt//Gästebuch unter "Links" hinzugefügt//neue Kategorie "Wortfindungsstörung"//Online-Anzeige hinzugefügt//neue Kategorie "Rätselecke"//neue Kategorie "LinkListe"//neue Kategorie "TrinkSport"//neue Kategorie "Sauf-Videos"//neue Kategorie "Schnaps"//neues Hintergrundbild//Wetter hinzugefügt//neue Kategorie "Online Games"//neue Kategorie "Partnershops"//neue Kategorie "SmallTalk"//neue Kategorie "Fun-Area"

Inhaber
André Becker, Ilsahl 9, 24536 Neumünster [Promille-Darter]

Partner

Special
Onlineshop von o2 Germany
www.bitdefender.de
10,- Euro Bonus
www.callmobile.de
MyVideo - die besten Clips im Netz

Page-Rank

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank